Über uns

Vor über 30 Jahren eröffnete die engagierte Wilma ihr erstes Coiffeurgeschäft in Langenthal. Wilma hat sich im Verlauf der Jahre dank ihrem steten Drang nach Perfektion und 40-jähriger Berufserfahrung eine grosse Kundschaft aufbauen können. 2011 kam Sohn Francesco dazu. Mit seinem jungen Charme konnte das Geschäft erweitert und die Kundschaft ausgebaut werden.

Als gelernter Damen und Herren Coiffeur bringt er stets frischen Wind in das Familienunternehmen. 2013 wurde das Geschäft zu klein und die Neueröffnung des heutigen Salons an der Schulhausstrasse 5 in Langenthal wurde angegangen. Durch das streben nach Perfektion und Qualität, sowie dem Wunsch, der Kundschaft immer mehr bieten zu können, haben es Wilma und Francesco nun soweit gebracht, das Kosmetik Studio Di Noi zu eröffnen. Coiffeur Wilma und Francesco sowie das
Studio Di Noi bürgen für Qualität.

Das ganze Team freut sich auf Sie. Kommen Sie vorbei, neu auch ohne Anmeldung

Treffen Sie unser Team

Wilma Antonaci – Di Noi

Diplomierte Damen & Herren Coiffeuese Geschäftsführerin

Francesco Di Noi

Diplomierter Damen & Herren Coiffeur Geschäftsführer

Rachel Wisler

Diplomierte Damen & Herren Coiffeuese Mit weiterbildungen für Kosmetik & Nails

Sarah Di Noi

Praktikantin Damen & Herren Coiffeuese

Ohara Selluto

Diplomierte Kosmetikerin